a
a
Destilla Logo
09. September 2021

Spende für die Wipfelstürmer

Derzeit entsteht für die Wipfelstürmer des Natur- und Waldkindergarten an der Alten Bürg bei Nördlingen ein neues Heim. Der bisherige Bauwagen, der den Kindern und Betreuern zur Verfügung stand, war nun etwas in die Jahre gekommen, sodass sich das Bayerische Rote Kreuz Norschwaben als Träger der Einrichtung für den Neubau eines Holzkubus entschieden hat.

Da dieser Neubau eine enorme finanzielle Belastung für den Kreisverband des BRK darstellt, sind wir der Anfrage gerne nachgekommen und unterstützen dieses Vorhaben mit einer Spende.

„Uns als Familienunternehmen aus der Region Nördlingen liegt sehr viel am Wohl der Kinder und Jugend. Es war uns daher eine Herzensangelegenheit den Natur- und Waldkindergarten zu unterstützen“, erklärt Destilla-Geschäftsführer Matthias Thienel und ergänzt: „Dass den Kindern das draußen sein sowie das Erleben und Erkunden der Natur großen Spaß macht, merkt man hier sofort.“

Wir wünschen dem Baufortschritt ein weiterhin gutes Voranschreiten und allen Kindern, deren Eltern sowie den Betreuern und Verantwortlichen des Bayerischen Roten Kreuzes als Träger ganz viel Freude mit dem Neubau.

Loading...